Alles abgesagt - Zeit als Chance wahrnehmen

28. 03. 2020

Es ist eine Zeit, die uns alle fordert und Herausforderungen im privaten, gesellschaftlichen, ökonomischen und politischen Zusammenspiel mit sich bringen. Jeden Tag planen wir neu, verschieben Termine, sagen Veranstaltungen ab und versuchen eine neue Orientierung zu finden. Es ist eine Zeit des Rückzugs und Innehaltens. Das Ende ist ungewiss.

Vielleicht birgt aber genau diese Zeit eine Chance, sich mit gegebenem auseinanderzusetzen und neu zu denken. Wie können wir gemeinsam durch diese Krise kommen? Wie können wir in Zukunft gemeinsam handeln und eine gerechtes Leben schaffen?

 

Auch unsere RENN.mitte Jahrestagung ist abgesagt, hier wollen wir aber auf die Möglichkeiten aufmerksam machen sich auch im kleinen über die zukünftigen Entwicklungen Gedanken zu machen. Wie kann "Mehr Nachhaltigkeit gewagt" werden? Was kann zu Hause, im beruflichen oder direkten Umfeld bewirkt werden.

 
TWITTERFEED

Besuchen Sie auch unseren Twitteraccount

VERANSTALTUNGEN