Jetzt bewerben: Projekt Nachhaltigkeit 2020

13. 02. 2020

Das Projekt N geht in eine neue Runde. Ab dem 13.02 bis zum 23.03.2020 können sich Projekte und Initiativen bewerben, die sich für eine nachhaltige Entwicklung in der gesamten Breite der Gesellschaft einsetzen. Das "Projekt Nachhaltigkeit" ist zum einen ein dotierter Preis von 1000€ aber auch Auszeichnung mit Qualitätssiegel und folgender Unterstützung im RENN Gebiet.

Bis 2017 wurde die Auszeichnung durch den Rat für Nachhaltige Entwicklung durchgeführt, seit 2018 übernehmen die RENN die Vergabe. Jedes Jahr werden für die jeweiligen RENN Gebiete Schwerpunktthemen gesetzt.

 

Die diesjährigen Schwerpunktthemen sind:

  • klimapositives Wirtschaften
  • Nachhaltige Arbeitswelten (RENN.mitte und damit auch Brandenburg)
  • Kreative Kooperationen
  • Nachhaltiger Konsum im Blick

 

Wir freuen uns über Bewerbungen aus dem gesamten Gebiet, speziell aber aus Brandenburg!

 

Nähere Informationen und die Bewerbung befinden sich auf der unten stehenden Website.

 

 

 

Foto: Vorschaubild zur Meldung: Jetzt bewerben: Projekt Nachhaltigkeit 2020

TWITTERFEED

Besuchen Sie auch unseren Twitteraccount

VERANSTALTUNGEN