Future Camp 2023

17. 07. 2023 bis 21. 07. 2023

 

"In den Ferien noch nichts vor? Wie wäre es mit einem abwechslungsreichen Sommercamp in Angermünde? Dieses Jahr dreht sich alles rund um das Thema Fahrrad und die spannende Leitaufgabe „Mein Radnetz“. Die Leitfrage wird dabei von euch selbst beantwortet. Wir wollen wissen, ob du überall mit dem Rad hinkommst, wo du hinmöchtest. Natürlich bleibt auch genügend Zeit für Spaß und Freizeit – ob zum Wolletzsee oder in den Kletterwald, Spaß ist garantiert. Als Höhepunkt verewigen wir uns mit einem „Kunstrad“ in Angermünde, welches künftig als Wegweiser dienen wird. Wie das genau aussehen wird, erfährst du in unsrer Sommercamp-Woche!

Haben wir Dich neugierig gemacht? Dann melde dich schnell an – zum Futurecamp 2023 für 12- bis 17-Jährige. Wir freuen uns auf Dich!"

 

Mehr Infos und Anmeldung:

Anne-Katrin Penther

Email:
Telefon: 03331 296978 418

 

2023_04_05_FutureCampKlein.pdf

 
Foto zur Veranstaltung (Bild vergrößern)

 

Veranstaltungsort

Europäisches Jugendcamp, An der MTS 7, 16278 Angermünde

 

Veranstalter

Angermünder Bildungswerk e.V.

 
Fehlt eine Veranstaltung? [ Hier melden! ]