Jahresrückblick 2023 - Ein Blick zurück in BildernBannerbildBannerbildGemeinschaftswerk NachhaltigkeitBannerbild
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Weltladentreffen Ost 2022

09. 09. 2022 bis 11. 09. 2022

Diese Einladung richtet sich an alle Engagierten in den Weltläden und Fair-Handels-Gruppen!

 

Die Weltladenarbeit der letzten beiden Jahren war stark von der Coronasituation geprägt. Auch das Weltladentreffen Ost konnte nicht wie gewohnt stattfinden. Mit einer Verschiebung in den September sind wir sehr zuversichtlich, dass wir nun erstmals seit langem in großer Runde zusammenkommen können. Es wurde dafür ein umfangreiches Programm zusammengestellt. Neben den Workshops steht der Austausch unter­einander und die Stärkung der ostdeutschen Weltladenbewegung im Fokus. Samstagabend gibt es wie immer Kultur und wer mag, kann das Tanzbein schwingen.

 

Denn Vernetzung, Austausch und gegenseitige Stärkung sind nach einer so langen Durststrecke wichtiger denn je. Also Termin eintragen und anmelden!

 

 

Flyer & Programm Weltladentreffen Ost

 
Foto zur Veranstaltung (Bild vergrößern)

 

Veranstaltungsort

Jugendherberge Chemnitz „eins“, Getreidemarkt 1, 09111 Chemnitz

 

Veranstalter

Aktion Eine Welt Aue e.V.

 

Weiterführende Links

+++ hier anmelden +++
 
Fehlt eine Veranstaltung? [ Hier melden! ]