Fahrplan Zukunft auf einen Blick

Fahrplan Zukunft auf einen Blick (Bild vergrößern)
Bild zur Meldung: Fahrplan Zukunft auf einen Blick

Ab jetzt gibt es einen Gesamtübersicht als A0 Plakat der Artikelreihe "Fahrplan Zukunft". Diese wurde im Jahr 2019 in der DB Mobil veröffentlicht und enthielt verschiedene Artikel zur Umsetzung der globalen Nachhaltigkeitsziele. Kreativ und und praktisch wurden Akteure aus dem RENN.mitte Gebiet Berlin, Thüringen und Sachsen vorgestellt.

Be Interesse kann eine Print Version kostenfrei über die Geschäftsstelle von RENN.mitte (Kontakt zur Geschäftstelle) bezogen werden. Das Plakat ist auch als pdf online verfügbar.

Eines der vorgestellten Projekte, Spirit of football, wurde als Kooperationsprojekt auch an einer Schule in Rathenow umgesetzt. Ein Bericht darüber findet sich auch in der MAZ sowie in der MOZ:

https://www.maz-online.de/Lokales/Havelland/Rathenow/Dunckerschule-lernt-Spirit-of-Football-kennen

https://www.moz.de/landkreise/havelland/rathenow/rathenow-artikel/dg/0/1/1761027/